Hallo Blogger!

Um nicht als Hinterwälder zu enden der die Zeichen
der Zeit verpennt hat, tauche auch ich in die Welt der
Blogger ein.

Zu meiner Person:
Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben, da man sich anders
wahrnimmt als andere, aber wollen wir es mal versuchen.
Ich bin ein eher ruhiger Typ der sich nach einer bewegten Jugend in
diversen Sub-Kulturen noch in einer Phase befindet wo man
noch Probleme hat in der normalen (Schein-)Welt zurecht
zu finden.

Mit 33 Jahren und 3 Kindern, 2 aus erste Ehe und 1 aus zweite Ehe,
sollte man eigentlich Erwachsen sein, das gelingt mir leider nicht
immer.

Was viele Leute an mir schätzen und zugleich auch hassen,
ist meine Fähigkeit querzudenken.

Mein größtes Hobby ist GNU/Linux,
weil mir der Grundgedanke an die Freiheit,
so wie sie in der Community propagiert wird,
sehr gut gefällt und ich denke das diese über die PC-Welt hinausgetragen werden sollte.

Na dann auf ein fröhliches bloggen!


Greetz@All

Marc Kleinertz-Nowak


Alle Inhalte stehen unter einer Creative-Commens-Lizenz , die auch die Veränderung und die nicht kommerzielle Nutzung der Inhalte bei Namensnennung und gleicher Lizenz ("Copyleft") erlaubt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bundesrepublik AG
Nach dem ich mich wie üblich dem Grauen von Debatten auf...
TCA - 4. Mai, 01:38
ja, logisch, dann leben...
ja, logisch, dann leben die ja auch nicht mehr. egoismus...
juguta - 15. Dez, 02:54
EU 1984, die Entdemokratisierung...
http://www.heise.de/newsti cker/meldung/67386 Wiede r...
TCA - 15. Dez, 02:52
Hurra die EU in der Krise!
Wieder einmal zeigt sich wenn es ums Geld geht scheiden...
TCA - 19. Jun, 12:50
Wie was EU-Verfassung?
Erstaunt schauen die Deutschen nach Paris, EU-Verfassung...
TCA - 31. Mai, 20:07

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 01:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren